Klosterparty 2003

Brandenburger Klostersommer - Klosterparty 2003

Eröffnung des Brandenburger Klostersommer 2003.

Goethes "Faust"

Brandenburger Klostersommer 2003 - Goethe's Faust

Das event-therater präsentierte der Deutschen längstes Gedicht, Goethes "Faust" gespielt von Jürgen Zartmann, inszeniert von Jürgen Kern und Astrid Bless als Mephisto.

Mit Rock'n Roll und Petticoat

Brandenburger Klostersommer 2003 - Rock'n Roll

Mit Rock'n Roll und Petticoat ist ein manchmal respektloser, manchmal bewundernder, aber immer humorvoller Rückblick auf die fünfziger Jahre in West und Ost.

OPERation Rossini: "Der Barbier von Sevilla"

Brandenburger Klostersommer 2003 - Barbiervon Sevilla Ein Meisterwerk der komischen Oper schlechthin, wie sein Protagonist Figaro zum Barbier aller Barbiere wurde, ja sein Name zum Synonym dieses Berufsstandes.

Casanova oder die Philosophie der Verführung

Brandenburger Klostersommer 2003 - Casanova

Aufgeführt vom Theater Poetenpack, zeigt den alten Casanova auf Schloss Dux, der letzten Station seiner langen Lebensreise.